Unser Gelände

Spielplatz

Grillplatz

Für kleinere Feste steht auf dem hinteren Teil unseres Geländes ein Grillplatz zur Verfügung.

Der gemauerte Grill mit Edelstahlrost reicht aus, um eine kleine Gesellschaft zügig zu bewirten.
Grillkohle können Sie bei unserem Hausmeister auf Anfrage gegen Bezahlung erhalten. Grillbesteck und weitere Grillhilfsmittel sind selbst mitzubringen.

Sitzgelegenheiten auf Bierzelt- Garnituren sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Bei schlechterem Wetter bietet ein CarPort und zusätzlich aufstellbare Pavillons Schutz vor den Launen der Natur.
Stehtische runden die Ausstattung ab, so das keine Wünsche mehr offen bleiben.

Eine Hütte steht ebenfalls zur Verfügung. Sie bietet ca. 12-15 Personen Platz und ist mit einem Kühlschrank, einer Kaffemaschine und einem Radio sowie einer Spüle ausgestattet.
Unabhängig davon ist neben der Hütte noch eine Edelstahlspüle vorhanden.

Reservierungsanfragen für unsere Grillplätze werden nicht per E-Mail beantwortet oder bearbeitet!

Für Reservierungen bitte zu den Öffnungszeiten im Vereinslokal Kontakt aufnehmen (Tel. 02103-61292).

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag 12:00 – 18:00 Uhr. Dienstags haben wir geschlossen!

Boccia-Bahn